LIEBE FREUNDE UND WEGBEGLEITER!

Das Leben ist ein ständiger WANDLUNGS und WACHSTUMSPROZESS

In diesem Sinne freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab 1.5.2016 mit allen Kursen und Vorträgen des Avalons in unsere neuen und liebevoll renovierten Seminarräumlichkeiten unseres VISIONSATELIERS SYNPHILIA direkt hinter meinem Geschäft Harmonie Oase (Innenhoftrakt) in die Freistädterstraße 3 einziehen.

Viele liebe Menschen und Hände haben die letzten Wochen eifrig geholfen die Räume in Freude zu gestalten und in eine liebevolle Wohlfühloase für uns alle zu verwandeln.
Wir hoffen, dass ihr euch in den neuen Veranstaltungsräumen wohl fühlt und eure Ideen dort wachsen und gedeihen mögen. Wir wünschen uns allen in Zukunft viel Erfolg, Freude und schöne Herzensbegegnungen.

Die neue Adresse ab dem 01. Mai 2016 ist Freistädterstraße 3, 4040 Linz Urfahr!

Der Eingang zu den neuen Räumlichkeiten ist zwischen den Seitenschaufenster der Harmonie Oase.

Kontakt

Harmonie Oase
Bettina Gruber
Freistädterstraße 3
4040 Linz
Tel.Nr. 0732/ 71 51 90
E-Mail harmonie-oase@esoterik-linz.at
www.esoterik-linz.at



VISIONSATELIER SYNPHILIA